Logo der Gastropraxis Neuss

GASTROPRAXIS NEUSS

FACHPRAXIS FÜR GASTROENTEROLOGIE UND ENDOSKOPIE


AKTUELLES

01.07.2023

Zum 1. Juli 2023 ist Herr Dr. med. Christoph Tieves als gleichberechtigter Partner in die GASTROPRAXIS NEUSS eingetreten.

Die Berufsausübungsgemeinschaft mit dem Praxisgründer Herrn Dr. med. Berthold Brodin wird kollegial als Gemeinschaftspraxis geführt.

Herr Dr. med. Christoph Tieves ist Facharzt für Innere Medizin/Gastroenterologie und war bereits sein Januar 2022 als angestellter Arzt in der GASTROPRAXIS NEUSS tätig.

Zuvor war Herr Dr. Tieves langjährig als Oberarzt verantwortlich in der Gastroenterologie des Bundeswehrkrankenhause Koblenz. Herr Dr. Tieves ist ein exzellenter Endoskopiker und hat darüber hinaus besondere Qualifikationen erworben bei der Behandlung chronischer Darm- und Lebererkrankungen.

Herr Dr. Brodin und seine Mitarbeiter freuen sich, einen erfahrenen Gastroenterologen für die gemeinsame Praxis gewonnen zu haben, der ideal unser Leistungsspektrum ergänzt und gut mit dem gesamten Team harmoniert. Herr Dr. Tieves lebt in Neuss und ist mit seiner Familie in Grimlinghausen verwurzelt. Wir freuen uns über die harmonische Zuammenarbeit in neuer Verantwortung.


Dr. med. Berthold Brodin und das gesamte Team